AW: Herz-Ultraschall
@ Scotti: Ich habe bei der Agila dieses Rundum-Sorglos-Paket, also das Maximum an Leistungen in Sachen Gesundheit, dadurch sind normale TA-Besuche, Vorsorge und OPs abgedeckt. Bisher habe ich es absolut nicht bereut, im Gegenteil. Gerade zu Zeiten als ich nach dem Studium noch auf Jobsuche war, war ich froh über diese Sicherheit! Jetzt aber auch noch, denn lieber zahle ich alle 3 Monate ca 153 Euro, als plötzlich von großen Summen überrascht zu werden!
Die Abklärung bzgl SDU steht bei uns auch noch an. Es wurden schon x Mal Blutbilder gemacht, aber bisher konnte kein Tierarzt eine Diagnose abgeben. Der letzte Stand ist "Wir können das leider auch nicht deuten, ein Wert spricht für eine SDU, der andere aber dagegen". Sowas macht mich ja total stinksauer, insbesondere wenn die dann so doof argumentieren. Ständig muss ich mir anhören, dass Amber ja schlank ist und nicht müde oder träge, und dass ist dann angeblich sowas wie eine Diagnose...
Genau wie es mich nervt, dass ich mich jedes Mal ewig gegen den Tierarzt durchsetzen muss um zu erreichen, dass die vollständigen Werte genommen werden. Aber klar, wer das eh nicht deuten kann, will den Wert lieber gar nicht bestimmen lassen.
|