Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 01:04
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama

Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Meine Antwort sollte nicht unfreundlich klingen, sondern war lediglich als Anmerkung gemeint, dass ich mehr als nur die zwei Mastiffs von Renate kenne und einige Züchter kennenlernen durfte, ergo auch was zu dem Thema beitragen kann.

Ich war noch nie bei Westerbroek persönlich, weiß aber wo und WIE sie wohnen und mir persönlich sagt es sehr zu. Im Endeffekt würde meine Entscheidung für einen Welpen sowieso erst fallen, wenn ich persönlich beim Züchter war - und das sollte immer der Fall sein.
Ah ok, kam anders rüber. Ich war dort (ist ja bei mir um die Ecke) und ich habe u.a. Leo und Eischa kennengelernt.
Mir war lediglich daran gelegen meine Eindrücke mit denen anderer Leute die vor Ort waren, oder aber Erfahrungen mit deren Hunden haben abzugleichen, um mein Bild zu vervollständigen.

Meine bisherigen Äußerungen über Westerbroek bzw die Hunde waren neutral und ich hoffe das wurde auch so verstanden .

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013