Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 15:36
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Bullmastiff in der Zeitung!

Hallo!

Heute habe ich gestern in unserer Zeitung, Generalanzeiger, einen Bullmastiff entdeckt. Der erinnert mich opstisch total an meine Luna. Das Bild hänge ich mal an!



Es handelt sich um einen aktuellen Kinofilm, Komödie mit Dennis Quaid und Rene Russo. Der Film vertraut auf das erfolgreiche Original aus dem Jahre 1968 "Yours, Mine and Ours mit Lucille Ball und Henry Fonda. Rene und Dennis stellen Frank und Helen, verwitwtete Künstlerin und verwitweter Admiral, die sich nach der Highschool wiedertreffen, dar, sich verlieben und heiraten. Es kommt zusammen, was sich nicht riechen kann und sich fortan das Leben schwer macht: seine 10 und ihre 8 Kinder, verschiedene Milieus und Persönlichkeiten prallen aufeinander.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (28.04.2006 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten