Zitat:
Zitat von Louis&Coco
![*thump up*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/lach2.gif) ...ein bisschen "Rasse-Wissen" sollte bei einem Trainer eigentlich selbstverständlich sein...zumal man sich vor einem TV-Auftritt zwecks PR Gründen besser doppelt und dreifach über den 'Vorzeigehund' informieren sollte!
Bei soviel Schei** kommt mir echt die Galle hoch... ![*würg*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/wuerg.gif)
Der Border ist seit einigen Jahren das, was der Deutsche Schäferhund dank "Rex" und Co. in den 90ern war. Ein Arbeitshund, der als Familienhund missbraucht wird. Sorry-so seh ich das. Es kotzt mich an wenn Leute sich null darüber informieren was sie da an der Leine haben!
Kein Otto-Normal-HH kann einer Arbeitslinie gerecht werden. Punkt.
...zumal es mittlerweile genügend "Teddybär-Border" aus reinen Showlinien gibt, die sich super auf der Couch machen... ![*hmm*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/hmm.gif)
Übrigens ist Autos zu hüten bei unterbeschäftigten Bordern weit verbreitet-neben allerlei anderer Ticks. Von wegen "kennt-tausend-Hunde-aber-das-kommt-selten-vor"! Bla bla bla.
Mein Gott ich hasse dumme Menschen...
...Tschuldigung, musste raus...
|
![*voll ok*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/vollok.gif)
Unsere Nachbarn haben auch so ein "armes Schwein". Ganzen Tag allein auf dem Hof, keiner kümmert sich. Er hat auch die Auto, Trecker, Rasenmäher-Hütemacke. Ein sonst sehr intelligenter Hund, und ein Glück für alle, lieber Hund.