Zitat:
Zitat von Louis&Coco
...ein bisschen "Rasse-Wissen" sollte bei einem Trainer eigentlich selbstverständlich sein...zumal man sich vor einem TV-Auftritt zwecks PR Gründen besser doppelt und dreifach über den 'Vorzeigehund' informieren sollte!
Bei soviel Schei** kommt mir echt die Galle hoch...
Der Border ist seit einigen Jahren das, was der Deutsche Schäferhund dank "Rex" und Co. in den 90ern war. Ein Arbeitshund, der als Familienhund missbraucht wird. Sorry-so seh ich das. Es kotzt mich an wenn Leute sich null darüber informieren was sie da an der Leine haben!
Kein Otto-Normal-HH kann einer Arbeitslinie gerecht werden. Punkt.
...zumal es mittlerweile genügend "Teddybär-Border" aus reinen Showlinien gibt, die sich super auf der Couch machen...
Übrigens ist Autos zu hüten bei unterbeschäftigten Bordern weit verbreitet-neben allerlei anderer Ticks. Von wegen "kennt-tausend-Hunde-aber-das-kommt-selten-vor"! Bla bla bla.
Mein Gott ich hasse dumme Menschen...
...Tschuldigung, musste raus...
|
Unsere Nachbarn haben auch so ein "armes Schwein". Ganzen Tag allein auf dem Hof, keiner kümmert sich. Er hat auch die Auto, Trecker, Rasenmäher-Hütemacke. Ein sonst sehr intelligenter Hund, und ein Glück für alle, lieber Hund.