Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 19:29
Benutzerbild von paulawackelzahn
paulawackelzahn paulawackelzahn ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Umstellung auf BARF- Risiken und Nebenwirkungen?

Ja, ich glaub das kommt hin.
Heute gabs zum ersten mal frischen rohen Fisch (Seelachs) ... auch wieder ratzefatz wech damit
Ich glaub, dem Bub ist es egal was er bekommt, hauptsache es gibt was zum Fressen
Gestern beim neuen TA gewesen: wie ich es schon befürchtet habe: Rückfall in der gesamten Behandlung. Aber mir wurde versichert:alles ganz normal, dass ist halt so
Im Hautgeschabsel waren nicht soooooo viele Viecher; aber dafür haben die sich wunderbar zwischen seinen Zehen angesiedelt
Soll aber irgendwie auch positiv sein: die Viecher sehen das wohl als letzten "Rücktrittsort" an ... versteh das, wer will
Ich habe heute Augen wie ein Frosch:habe wieder mal die halbe Nacht vorm PC verbracht: aber dafür evtl mit einem neuen Medikament: es heißt Interceptor, ist Schweineteuer aber soll Mega helfen!!!
Na, schaun wir mal, jetzt muß er wieder Oral Ivomec nehmen und ich hoffe, der bitterböse Durchfall bleibt ihm erspart...(die Hoffnung stirbt zuletzt, gell)
So, Montag ab in die Apotheke und Hagebuttenpulver und Zink kaufen; soll ihm auch sehr gut tun!
Jetzt liegt er auf seinem Bettchen und schläft schön

Liebe Grüße von Iris und Maxi!