Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 20:45
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!

so weit ich das jetzt verstanden habe, ist er ja als reinrassiger Dogo Canario deklariert und gekauft worden.....also warum die Pferde scheu machen und unbedingt einen Listenhund darin suchen und somit die Behörden auf den Plan rufen - ich verstehe den tieferen Sinn dieser Aktion nicht ganz.....du hast Papiere die bestätigen das du einen "reinrassigen " DC gekauft hast und lass es doch einfach gut sein......du machst dir künstlich Probleme, die nicht notwendig sind
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten