Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 14:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OP Versicherung: Agila vs. Uelzener

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Claudia!

Bei der Agila eine Versicherung mit einem Hund mit Vorerkrankungen?? Was für eine Versicherung? Bei Karlchen hat die Agila gleich dankend abgelehnt, als sie erfahren haben, dass er an den Rollliedern operiert wurde. Wenn nur die kleinste Vorerkrankung ist, wird der Hund gar nicht mehr krankenversichert, so die telefonische Auskunft damals. Vielleicht ist es bei der OP-Versicherung anders? Und alle Faltendackel, die älter als 4 sind, nehmen sie eh nicht mehr => nix für mich und meine Dackel! Zudem sind im Krankheitsfall die bezahlte Maximalhhöhe pro Jahr und Krankheit (nicht OP) lächerlich gering (ich glaube 1000 Euro?)? Oder hat sich das geändert??

Hallo Ronja,

alles gute für die Genesung Deiner Schnecke!!
Hallo Katharina
Ja ich denke das es ein Unterschied macht ob man den Hund OP Kosten versichert (da ist ohnehin dann das ausgeschlossen, was eben nicht bezahlt wird) oder krankenversichert...
Wir reden ja über eine OP Kostenversicherung (und nur diese, keine Pakete oder dergleichen) und ich habe Vanity letztes Jahr dort versichert, ich habe Auskunft gegeben über eine bereits erfolgte KB OP und ihr Alter...das war ok für die...Originalton "wenn sie am KB operiert wurde, ist sie nicht mehr krank"
Das ist ja auch genau genommen keine Krankheit, sondern so zu sehen wie ein Beinbruch etc.
Nach dem Telefonat hat man mir alles zugeschickt, ich hab es mir durchgelesen (jaaa auch das kleingedruckte ) und hab es dann zurückgeschickt...es folgten 3 Monate ohne Versicherungsschutz, außer der Hund hat einen Unfall, und seit Januar diesen Jahres greift sie
Mit Zitat antworten