Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 12:44
bx-junkie
Gast

Standard AW: Futterumstellung

Zitat:
Zitat von SandraJ Beitrag anzeigen
Ich schrieb ja, vielleicht bin ich zu empfindlich...

Aber ich hatte gestern echt Angst und war froh, hier und im BX Forum ein wenig Hilfe zu bekommen und lese dann das hier:
Zitat:
@all
Sie hat ein Bild gezeigt von ihrem Hund, der wiegt bei 60cm Größe nur noch 32Kilo und sieht auch dementsprechend aus!
Ausserdem ist er schon dehydriert...
An der Futterumstellung wird es meiner Meinung nach nicht liegen (nach den Infos die ich bislang habe von ihr)

Klingt schon ein wenig nach Vorwurf(?)?
Zitat:
Wiegt noch 32 kg
Vor 3 Wochen wog er 28...er könnte jetzt schon mehr haben, wenn er diesen Durchfall nicht gehabt hätte, klar.

Ich meins ja auch nicht böse, aber für mich kams einfach so rüber.
Grüße Sandra
Ja Sandra als kleinen Vorwurf darfst du sehen Und mit empfindlich hat das was du schilderst nichts zu tun...der TA hat Fieber und Dehydration festgestellt und du glaubst immer noch das es von der Futterumstellung kommt.
Ich behaupte auch nicht, das es die Pankreas sein muß sondern nur das du es abklären lassen solltest und nicht auf deine vermeidliche Empfindlichkeit schieben sollst...das habe ich dir aber auch ausführlicher in meinem Forum erklärt...

Das @all war nur als Erklärung für die anderen User hier gedacht, damit sie wissen wieso ich auf Bauchspeicheldrüse komme

Geändert von Grazi (22.06.2012 um 08:05 Uhr) Grund: Zitate im Zitat kenntlich gemacht