Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 14:37
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Hundefreund - Menschenhasser! Brauche Rat!

Zitat:
Zitat von drusilla Beitrag anzeigen
Also ich war in einer Hundeschule und da hatte er dieses Verhalten noch nicht gezeigt (lediglich meiner Großen genüber,aber ich dacht er hat halt nur Angst und das legt sich mit der Zeit)!
Und ja ich kann das auch provozieren,zumindest zu Hause!

Aber ok ich werde wohl hier niemanden finden,der mir evtl noch ein paar Tips geben kann. Hier wird man ja immer gleich verurteilt,weil eure Hunde wahrscheinlich perfekt sind, 20 Tricks können und jeden Befehl sofort ausführen!
Meine vorrige Hündin hatte übrigens eine starke Leinenaggression und das habe ich auch mit viel viel Training,verschiedenen Methoden und nach Jahren in den Griff bekommen.

Und er hat ja noch nie so geschnappt, dass auch nur ein Kratzer enstanden ist und warnt zum Glück vorher bzw. erkenne ich es auch rechtzeitig. Das ganze ist jetzt vlt. 5-6 mal vorgekommen.

Aber trotzdem Danke für die Vorwürfe,tolles Forum!
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, aber keiner hier will, dass deinen Kindern oder anderen Personen etwas zustößt-was natürlich auch in weiterer Folge sehr negative Auswirkungen auf dich und deinen Hund hätte. Deshalb vielleicht die, von dir als Vorwürfe wahrgenommenen, harten Aussagen.
Meine Wenigkeit will dir lediglich den Ernst der Lage klarmachen-insbesondere, da es sich anscheinend um einen schlecht sozialisierten Hund im Umgang mit Menschen handelt.
Schönreden hilft da nichts.
Punkt.

Da hier keiner weiß wie ihr bereits an dem Problem arbeitet, wird dir auch keiner weiterhelfen oder Tips und Anregungen für euer Training geben können.

Schönen Tag noch!