Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 14:31
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Raiden und Chaisse..ein Blick hinter die Kulissen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich hab nur 1000 abzgl. Vorgarten... da würde ein Pärchen wohl reichen...




Aber ich muss nochmal Enten testen im Park und die Enten sollten schon recht groß sein... Bei uns haben sich zwei Tiger selbst zur Jagd ausgebildet...
Ehrlerich gesagt wird dir das warscheinlich nicht viel bringen, es sei denn die lassen die Enten im Park links liegen.Aber nur weil er die jagdt, kannst du im dennoch klarmachen das du das zuhause bei deinen Enten nicht duldest.Aber mein Rüde wollte auch drauf los.Der hat gezittert und geheult vor Jagdgeilheit.Das hat knapp ne Woche damals gedauert bis er gerafft hat das ich das nicht dulde und er ohne Sicherung lief.Fremde Enten im Park sind aber trotzdem noch interressant.

Die Kücken wollte er auch gleich schnappen, ich hörte im vorbei gehen nur seine Zähne aufeinanderklappen.Und wie du siehst ohne Halsband und Leine.Ohne Aufsicht lassen mit den Kücken ist aber nicht.
Wenn er zu lange fixiert hat unterbrach ich mit nem Zischlaut und das funzt auch wenn die Kücken von meiner Hüte-Jagdhund-Mischlingshündin zusammengetrieben werden ....muss ich kurz unterbrechen das passiert ab und an Mal.

Das ist bei jedem Tier welches bei uns einzieht eigenlich so,...erst fressen wollen, dann nur Jagen wollen und zum Schluß gehts ins Kuscheln über bis zur volligen Ignorranz...
mit den großen Enten laufen die Hunde den ganzen Tag alleine, selbst wenn eine Ente vor Aufregung fast in Raidens Maul fliegt ist ihm das schnurpe
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (21.06.2012 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten