Danke Natascha ...
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Danke für's Angebot, ich komm drauf zurück
Schön das sich Elfo so von Bucca anstecken lässt und nochmal jung wird
Bucca sieht richtig toll aus, sie hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Hund, der sie einmal war...das ist sooo schön Habt ihr toll hinbekommen Petra
P.S. Aber ein bißchen geschwollen ist das Bein noch, oder? Macht es ihr denn noch Beschwerden?
|
Ja mach das
wer weiss vielleicht zieht es dich mal nach Spanien.
Ein wenig ist es noch angeschwollen, ich habe die Antibiotika abgesetzt, sie soll sich endlich erholen davon, hatte es 10 Wochen in sie reingepumpt ... Bucca hatte mit dem Bein nie Beschwerden oder Einschraenkungen. Sah nur nicht schoen aus, die Wunde ist total zu und es waechst bereits Fell darueber. Ich massiere es ihr fleissig und hoffe so die noch etwas verbliebene Schwellung reduzieren zu koennen. Ich moechte ihr nicht schon wieder Antibiotika geben ... vielleicht kann man es noch mal ansetzen, etwas spaeter im Herbst oder Winter!
Ja Claudia, sie hat sich vollkommen veraendert ... ein Zuckerstueck ist sie. Die Suesse hat nun endlich das Vertrauen zu mir aufgebaut - zeigte immer wieder etwas Unterwuerfigkeit, Aengstlichkeit mir gegenueber, dies hat sich nun gegeben. Sie schmust fleissig, krieg nen feuchten Schmatzer auf die Lippen oder Backe! - herzig!
Habe auch ne neue Vorkosterin in der Kueche
... die brav wartet bis alles durchgegart ist und dann testet!! "lach"! Man kann es nicht in Worte fassen, was uns diese Maus von ihrem Wesen, ihrer Art gibt ... eine Bereicherung, Freude fuer und "Alle"!
Noch kurz ... da ich immer wiedermal ne Anfrage kriege und es irgendwie leid bin darauf zu antworten, setze ich es mit ein. Leut's meine Hunde leben im Haus und Grundstueck ... den Zwinger, den man ab und an sieht auf den Fotos ... war ein MUSS (Pflicht, Auflage) vom spanischen Listenhundegesetz (Region Valencia) ebenso eine Obligación der Gemeinde und des Buergermeisters. Die jederzeit von Gemeinde zu Gemeinde anders aufgelistet, geaendert werden kann. Ich musste einen Zwinger vorweisen, sonst haette ich die PPP-Papiere nicht bekommen und wer die PPP-Papiere nicht hat, dem werden die Listenhunde unter dem auch der Fila-Brasileiro faellt in España - abgenommen "ohne wenn und aber!!" Genauso ist es mit dem Maulkorb- und Leinenzwang ... beim Verlassen des Grundstueckes!
Netten Gruss
Petra