So, am Montag geht's in die 3.te BARF Woche und ich kann weiterhin nur positives berichten:
Maxi's Speiseplan sieht sehr abwechslungsreich aus; vom Pferd bis Kaninchen und Rind ist alles vertreten und angereichert mit den verschiedensten "Dingen" : Kiwi,Aprikosen,Äpfel, Birnen, Bananen, rohe Eier mit Schale, Käse, Joghurt, Frischkäse, Kefir, Quark. Dazu sein Kräutermix, frischen Knoblauch eingelegt in Rapsöl, Hagebutten, zusätzlich Vitamin E und Zink !!! Gemüse bekommt er auch; fertig als Pellets, sind ganz praktisch die kleinen Dinger ...
als Kh's gekochte Kartoffeln mit Schale!
Sämtliche AB's wurden ja abgesetzt und ich meine, es geht ihm besser: Er ist nicht mehr so "Lahmarschig" und hat viel mehr Power!
Mit allen RFK hat er keine Probleme, er beschaut sich alles in ruhe und geht die Sache dann ganz "Systematisch" an ... auch das ist dann nach gut Weile völlig wech gemampft
Beim Stuhlgang weiterhin überhaupt null Probleme; 2 x am Tag und fertig. Auch Wasser trinkt er zu Hause sehr wenig; aber pinkelt mehr als sonst.
Ich bin ja nur durch Zufall auf eine bestimmte Seite gestoßen, vielleicht möchte jemand auch sich durchlesen: Googelt Swanie Simon, Drei Hunde Nacht ...
Mir persönlich hat es sehr viel gebracht und ich werde meinem Hund/e niemals etwas anderes mehr zu Fressen geben als BARF nach diesem System.
Als nächstes werde ich den Kampf mit der Impferei aufnehmen ...
Habt alle ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Euren Rackern !!!
Lg Iris mit Maxi