Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 00:02
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard AW: Fotos von Bruno

Zitat:
Zitat von Bruno12 Beitrag anzeigen
Naja ich sehe hier lauter Schöngeister im Forum,da fühlt man sich ganz klein mit Hut.
Eigentlich wollte ich bloss meinen Bruno vorstellen und nette Leute und deren Hunde kennen lernen.Zitatensammlungen hatte ich hier nicht vermutet.
Gute Nacht
Keiner wollte dich hier in irgendeiner Form persönlich angreifen, der Ton hier ist zwar ab und zu etwas rauer, aber nicht minder herzlich.
Ich hatte die selben Schwierigkeiten, als ich das erste Mal in einem Forum gepostet habe.
Zitate in Signaturen sind "ideal standard" und geben dem Ganzen einfach eine persönliche Note.
Man kann dort auch einfach eine simple Grußformel wie "Liebe Grüße Bruno's Herchen" und/oder einen Ticker (so eine Art Zeitstrahl der das Alter deines Hundes auf den Tag genau angibt, wenn du auf meinen klickst, kannst du dir auch einen basteln) einfügen.
Wenn du oben links auf "Kontrollzentrum" und dann wieder links unter "Einstellungen und Optionen" auf "Signatur bearbeiten" klickst, kannst du deine auch auffüllen.

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle