Zitat:
Zitat von Jule69
@Ronja
Sorry wenn ich die widersprech und nehm es bitte nicht persönlich, aber das perfekte Bild eines BMs ist für mich "bullig" nicht fett und auch nicht als Rechtfertigung für Willis zuviel-Gewicht, aber der Trend das ein BM immer sportlicher, schlanker und leichter werden muss und sich immer weiter einem Boxer angleicht, gefällt mir persönlich nicht ......und gesünder sind die Leichtgewichte offenbar auch nicht .
Ich weiß, ich werde für diese Einstellung Kritik einstecken müssen, aber es ist meine Meinung.
So, nun werd ich wohl besser schon mal den Kopf einziehen und in Deckung gehen.
|
Ich nehm es doch nicht persönlich, wir diskutieren hier und jeder sagt seine Meinung, ist doch ok.
Und Nein Kritik bekommst Du von mir nicht, jeder sieht es halt anders.
Du bist mir ja auch nicht böse wenn ich Dir meine Meinung frei sage.
Auf keinen Fall möchte ich das der BM sich dem Boxer angleicht und dies würde mir auch überhaupt nicht gefallen.
Nur Taille und Muskeln sollte ein BM schon haben und diese sehe ich bei Deinem Bub leider nicht.
Klar können Bilder auch täuschen und Du siehst ihn jeden Tag, nur auf den Bildern kommt er mir nicht bullig sondern sehr mopsig vor, sorry für den Ausdruck ich weiß nicht wie ich es Dir sonst erklären soll wie ich es meine.
Das Bild wo er im Schlamm steht und danach das wo er läuft, finde da sieht man es extrem.
Bullig und muskulös ist für mich ok., aber das sehe ich an Deinem Bub nicht...jedenfalls anhand den Bildern nicht.
Bitte auch nicht böse sein, ich will Dich nicht verletzen aber ich mache mir halt immer Gedanken wegen der Gesundheit und die Proportionen sollten halt auch stimmen.