Zitat:
Zitat von Jule69
Hallo Patty,
ich bezog mich auf diesen Beitrag, auch wenn deine Frage an WW ging .
Meine Vorstellung vom BM ist ein bulliger Typ und ein BM mit 40-45kg kann mMn nicht mehr typvoll sein
Ich habe nicht behauptet, das Willi perfekt ist. Er hatte wie du evtl mitbekommen hast eine langwierige Sehnenentzündung. In dieser Zeit hat er sicherlich ordentlich Muskulatur eingebüßt und auch an Masse/Speck zugelegt und er ist sicherlich immer noch schwammig , aber wo bitte ist der hier noch dick (auch wenn noch etwas runter könnte).
Das Bild ist 4 Tage alt.
|
Hallo Andrea
ich kann das eingestellte Bild gerade nicht sehen, werde es später von einem anderen PC anschauen.
Mein Beitrag an WW mit dem bullig, damit meinte ich eigentlich mopsig
Und ich wollte nicht sagen das Willi nicht perfekt ist, er ist ein sehr hübscher nur halt bissl viel drauf.
Andrea, meine Maus wiegt so um die 40-45 Kilo normal, ich könnte ihr locker 10 Kilo mehr drauf packen aber was hätte ich davon, ausser einen mopsigen BM.
Klar sie würde dann noch größer und kräftiger aussehen, aber es würde absolut nicht zu ihr passen, da sie auch nicht so groß ist.
Die Proportionen würden nicht mehr passen. Wäre Ronja größer wäre es kein Problem, dann würde sie mit ihren jetzigen Kilos zu dünn aussehen.
Und mit mehr Kilos könnte sie sich auch nicht mehr so bewegen wie sie es immer so gerne tut und im Sommer würden ihr die Kilos auch sicher sehr schwer fallen.
Ein BM Rüde mit um die 70-80 Kilo kann auch sehr gut aussehen aber dann muss alles andere auch stimmen.
Dein Willi ist nicht so groß und wenn ich mir seinen Kopf anschaue, seine Beine und seinen Körper dazu, finde das passt nicht.
Und was ist typvoll, es muss doch auch alles passen. Da reicht nicht nur die Vorstellung einen bulligen BM haben zu wollen und das sie so zu sein haben. Klar sollen sie nicht so wie ein Boxer sein aber jeder BM ist doch verschieden, viel Masse passt nun mal nicht zu jedem. Und Figur sollten sie trotzdem noch haben.
Ja das mit Willi's Entzündung habe ich mit bekommen
Ich meinte es nur gut und will Dich auch nicht überzeugen oder so, also bitte nicht böse sein.
Ich fand z.B. Claudi’s Vani auch zu mopsig und Gus zu dünn, nun finde ich sie beide so viel besser.