Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 15:22
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama

Standard AW: Großmops im Grenzwald

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo Andrea

ich kann das eingestellte Bild gerade nicht sehen, werde es später von einem anderen PC anschauen.

Mein Beitrag an WW mit dem bullig, damit meinte ich eigentlich mopsig
Ich kann nur auf das antworten was du schreibst, nicht auf das was du meinst und meine Antwort bezog sich nicht auf Willi, sondern ganz allgemein auf meine Vorstellung vom perfekten BM.

Zitat:
Und ich wollte nicht sagen das Willi nicht perfekt ist, er ist ein sehr hübscher nur halt bissl viel drauf.
Natürlich hat er ein bisschen viel drauf, das hab ich nie bestritten .

Zitat:
Ein BM Rüde mit um die 70-80 Kilo kann auch sehr gut aussehen aber dann muss alles andere auch stimmen.
Dein Willi ist nicht so groß und wenn ich mir seinen Kopf anschaue, seine Beine und seinen Körper dazu, finde das passt nicht.
Willi hat Endmaß, er hat eine Schulterhöhe von 69cm, allerdings hat er trotzdem recht kurze Beine, weil er eben sehr kompakt ist.
Er hat übrigens dickere Vorderbeine als ich Unterarme , etwas kurz vielleicht, aber sehr stämmig und gerade sein Kopf ist nicht zierlich . Ich glaub ich mach sch*** Fotos.

Nicht bös sein, aber allmählich frag ich mich wie viele Bullmastiffs du persönlich kennst und ich wollte es eigentlich nicht so deutlich formulieren, deine Ronja ist supersüß, aber für meinen Geschmach eben schon, vor allem wegen des Kopfes und der Ohren, dem Boxer zu ähnlich .

Hündinnen wie ich sie mir vorstell sind hier z.B. Cooper und die Nothündin Klara.
Aber so gehen Ansichten eben auseinander.

[/quote]

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013