Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 17:42
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan

Standard AW: Antikdogge

@Mickey48
Halbwissen:
Zitat:
Antikdogge= Dogo Canario X Cane Corso Mischling!

Also ist es ein Überraschungspaket und dafür verlangen "Züchter" über 1000 Euro :S.
Holen dir einen normalen Rassehund vom seriösen Züchter oder lieber eine Notnase.
und

Zitat:
Sorry für mein Halbwissen aber soviel ich weiß gibt es die Antikdogge nicht und wie karol schreibt, man weiß nie so genau was drin ist.
Es verkauft sich halt nur gut unter dem Namen Antikdogge.
Ich würde mich vorher genau informieren was alles drin ist und über die Rassen die vermischt wurden.
Zitat:
Woraus haben sie gelernt, wenn sie mit den Hunden weiterzüchten?

Ich finde die Herzuntersuchung sollte selbstverständlich sein, aber ja, sie ist zusätzlich. Allerdigns sagtest du, dass sie wesentlich mehr auf die Gesundheit achten. Nur wo?
Tja was soll ich dazu noch sagen und das ist ja nicht das erste Mal - jedesmal wenn Fragen zur Antikdogge gestellt werden, dann kommen sie aus den Löchern und bringen ihre Schlagworte von neuem.

Und zum Rest deines Posts kann ich dir nur gratulieren, denn es entspricht der Wahrheit was du schreibst und auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was in der Hundezucht (wo auch immer, inkl. Antikdogge) geschieht und wie es gehandhabt wird.

Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?