Zitat:
Zitat von kairos
Achtung zynisch!:
Aber warum bekommt denn dein Hund Physiotherapie?- Sie ist doch gar keine Antikdogge?!
|
Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen und habe nicht behauptet das andere Rassen nicht auch ihre Probleme haben...ja siehe meine Ronja
Und zynisch zu sein finde ich hier jetzt nicht passend und dabei noch das Kichersmile zu verteilen
Ist nämlich schei...wenn man einen kranken Hund hat, darüber kann ich gar nicht kichern und das wünsche ich niemanden.
Sei dankbar das Du einen gesunden Hund hast.
Warum bist Du so angepisst.
Als ich das erste Mal von ihnen erfuhr las ich in der Anzeige eines Verkäufers, dass es gesunde Molosser sind weil dies und jenes.
Heute werden sie teils angeboten wie eine bereits seit Jahren bestehende gesunde Rasse, auch die Preise finde ich happig und nicht berechtigt.
Auch der Name Antikdogge ist für einige irreführend, habe schon von Leuten gehört die sagten, es ist halt eine gesunde deutsche Dogge...also wie Back to the Basic.
In meiner Nachbarschaft wohnt ein DOCA, jedenfalls wurde mir der wunderschöne und liebe Rüde so vorgestellt.
Auf meine Frage was denn ein Doca sei sagte Herrchen, na ein Mix aus Dogge+Cane Corso. Ich sagte daraufhin, also ein Mix denn von der Rasse Doca hatte ich noch nichts gehört und er berichtigte mich sehr streng mit den Worten, nein ein Doca sei er und auch so im Internet angeboten worden.
Eine anerkannte Rasse! Bezahlt hat er 800 Euro
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Mixen oder gesunden Molossern, würde mir die Auswahl beim nächsten Hund sehr erleichtern.