Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 17:17
Lars Lars ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Antikdogge

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
@Lars:

Wie hängt das eigentlich mit der Namensgebung der ich nenne sie jetzt mal neuen Rassen zusammen? Für mich ware. Saupacker eigentlich schon immer Molosser sowie DA , CC ubd ähnlich geartete Hunde genau so verhällt es sich mit dem begriff Antikdogge für mich waren bevor ich davon hörte der CC oder der MAN Antikdoggen . Finde das alles sehr verwirrend und kann daher gut verstehen das manche eine reine Vermarktungsstategie vermuten.

L.G.
Dennis und Titus
zur namensgebung kann ich dir nichts sagen. ist mir aber auch egal.
und ich will dir bestimmt nicht widersprechen. es gibt genug "züchter" die einfach auf den zug aufspringen und nicht den hund sondern reine ware sehen.
nur sollte man eben nicht alle züchter über einen kamm scheren

als unsere hündin gestorben ist, wahr für uns eins klar: wir wollen einen großen hund. dd ist mir persönlich einfach zu krank. ich möchte keinen hund der nur ein paar jahre alt wird. durchs inet bin ich dann eben auf den saupacker und die ig gekommen und fand den gedanken - einen gesunden molosser - einfach gut. bereut hab ich es bis jetzt noch keine sekunde und ich würde mir auch keine andere rasse mehr ins haus holen.