Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 14:03
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Antikdogge

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Ich schließe keinesfalls von dem ehemaligen Zwinger del fuego auf alle anderen. Den eigl Besitzer habe ich nie kennen gelernt und ich bezweifel die Geschichten der ungewollten Deckakte mittlerweile sehr.

Meine genannten Beispiele bezogen sich zB auf auf die Zwinger "aus der Antike und "vom römischen Reich". Aber auch zu fast allen anderen kann ich dir Sachen erzählen, wo man nur mit den Augen rollen kann. Ich hatte anfänglich sehr regen Kontakt zu etlichen Antikdoggenhaltern und -züchtern. Jetz gebe ich den Dicken nie wieder her, aber hätte ich vieles vorher gewusst, hätte ich ihn mir damals nicht geholt und diese Zuchtpraktiken unterstützt!

Und über dein Argument, dass die anderen Zuchtvereine auch nicht besser sind und du deshlab nichts gegen die Antikdoggen hast (frei übersetzt ) finde ich wirklich haaresträubend. So wird die Hundezucht nie besser
Da geb ich dir absolut recht, wenn man an jedem Fehler ein Scheitern der Bemühungen sieht. Dies würde allerdings bedeuten, dass du dir keinen Hund mehr anschaffen kannst - und dies ist ohne falsch zu verstehen genau so frei übersetzt und in den Kontex gebracht.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten