Ich hatte die Links eingestellt weil ich die Infos gut finde und nicht weil ich das Portal in allem gut finde oder weil ich die Leute vom impfen abhalten möchte, sondern um sich Gedanken zu machen.
Natürlich kann ich nicht im einzelnen wissen was richtig und falsch ist, was da so steht...bin nicht der Experte.
Vielleicht ist die Seite auch nicht ganz aktuell aber im groben doch alles ganz gut erklärt, auch für jemanden der sich noch nie damit auseinander gesetzt hat.
Es wird immer noch zu viel und unnötig geimpft und jeder kann sich da mal ein Bild machen.
Eine Bekannte von mir hat einen Hund der wegen zu vielem bzw. für unsere TA's ganz normales impfen, sehr krank wurde. Nicht toll
Daher lege ich es jedem ans Herz sich darüber Gedanken zu machen, der netten jährlichen Aufforderung unserer TA's, mal etwas mehr skeptisch zu sehen und sich seine Gedanken zu machen.
Denke auch nicht das es jetzt sooo bekannt gemacht wird wenn Hund wegen des impfens krank wurde, jedenfalls wurde der Impfschaden beim Hund meiner Bekannten, nicht von dem impfenden TA meiner Bekannten diagnostiziert
Habe es nur gut gemeint, daher macht es mich traurig das hier nur negatives rüber kommt und alles so hin gestellt wird als wäre die Seite unglaubwürdig.
Dann stellt doch nach Eurer Meinung andere informative Seiten rein.
Und sehr wohl sind oder können Impfungen schädlich sein, nämlich diese die ohne Verstand gemacht werden und ohne sich vorher mal zu informieren was man da eigentlich macht.
Und nicht jeder Hundehalter kommt auf die Idee das dieses und jenes beim Hund vom impfen her kommen könnte und lässt dies darauf untersuchen.
Oder lasst Ihr Euch immer gegen alles impfen weil es heißt, muss man unbedingt haben.
In der letzten Grippeimpfung war sogar die Schweinegrippeimpfung mit drin, stand im klein gedruckten dabei, mal schnell mit untergejubelt worden