Thema: Schutzdienst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 21:39
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin

Standard AW: Schutzdienst

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und falls jetzt wieder einer aus dem Loch hervorkommt und mir auschließlich theoretisches Wissen unterstellen möchte, oder es wie Bonsai einfach abschreibt:
Zitierst du mir bitte den Absatz, in dem ich das tue?

Oder war das jetzt wieder nur metaphorisch gemeint und du wolltest damit eigentlich sagen, dass Pi im Dreick tanzt und sich die Ecken abbricht?

Wenn du nämlich auf meinen Post, bezüglich einiger Unterschiede von Diensthunden und normalem SD das hier antwortest:

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
ja, wegen des Einspruchs des SV gegen die Landeshundegesetze, hat man zwei verschiedene Namen erfunden!
dann sollte verständlich sein, dass ich davon ausgehe, dass du etwas falsch verstanden hast/ mich missverstanden hast/ schlechte Laune hattest.
Die Unterschiede belaufen sich nämlich, wie du ja sicher weißt, nicht nur auf den Begriff, der Verwendet wird, sondern auch auf die Ausbildungsart, das Ziel der Ausbildung und die Movation des Hundes.
Dein Post lässt allerdings darauf schließen, dass du meinst es gäbe keinen Unterschied, außer dem Begriff, der verwendet wird, was, wie wir ja wissen, falsch ist.

Versteht man mich?