Thema: Schutzdienst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 17:19
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin

Standard AW: Schutzdienst

Offenbar fühlst du dich von jeglichen Fragen betroffen, egal ob rhetorisch gemeint oder nicht, egal ob an dich gerichtet oder nicht.
Ich habe dir nie vorgeworfen unwissend zu sein, ich habe dir eine Empfehlung ausgesprochen, die auf der Interpretation deines zweiten Beitrags basiert, der mir den Eindruck erweckte du wüsstest nicht so richtig weiter.
Warum du dich deshalb persönlich angegriffen fühlst und und nun beleidigend werden musst kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ich schreibe es der Vollständigkeit halber noch einmal ganz, ganz deutlich:
Der großteil meiner Fragen (wie z.B. die Frage bezüglich des sichtbaren Ärmels) waren und sind rhetorisch gemeint und dienen lediglich dem Lese/ Denkfluss.
Sollte der Eindruck entstanden sein sie waren ernstgemeinte Fragen, deren Antwort mir nicht bekannt war, so hoffe ich doch nun etwas Licht ins Dunkel gebracht haben zu können.

Obwohl ich mir schon fast sicher bin, dass du auf diesen Beitrag nicht anspringen wirst und wieder irgendetwas zu bemängeln findest macht es mir nichts aus mich zu rechtfertigen.
Von mir aus erläutere ich meine Motivation hinter den Beiträgen Haar um Haar, bis sie auch für dich nachvollziehbar sind..