Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 21:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.465
Standard AW: Molosser zu krank und zu teuer?

Vielen lieben Dank für's Daumendrücken... hört bitte nicht auf damit. Wir bekommen Vegas Schmerzen nämlich nicht in den Griff.

Da ich den Eindruck hatte, dass die Ohrnadeln "zwiebelten", haben wir sie am Donnerstag noch entfernt und tatsächlich ging es ihr danach etwas besser. Schmerzen trotz Previcox aber weiterhin so heftig, dass wir am Samstag morgen auf PhenPred umgeschwenkt sind.

Heute dann der nächste Akupunktur-Termin. Bei der Untersuchung stellte die TA aber fest, dass mittlerweile auch die linke Hüfte hochgradig schmerzhaft (und heiß) ist. Die TA hat sich mit unserer Haus-TA kurzgeschlossen. Beide sind sehr besorgt...und haben sehr offen mit mir über die möglichen Ursachen gesprochen. *schluck*

Morgen früh geht's zum Röntgen... falls dann noch Fragen offen sind, werden wir einen CT-Termin in Hofheim machen.

Seht es mir also nach, dass ich mich zur Zeit hier etwas rausnehme... und deshalb auch ein Streitthema kommentarlos habe verschwinden lassen. Sobald ich den Kopf frei habe, kümmere ich mich darum. Im Augenblick habe ich aber echt andere Sorgen.

Ziemlich fertig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten