Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 09:06
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Hunderziehung gestern und heute...

Zitat:
OT: Weißt Du, was ich nicht verstehe: Warum bist Du eigentlich in einem deutschen Forum, wo Du solche Abeneigung gegen alles Deutsche hast? Ich will Dich hier nicht loswerden, ich habe im Gegensatz zu Dir absolut nichts gegen andere Nationen, im Gegenteil, ich bin eh für eine multikulturelle Welt und mache meine Vorlieben und Abneigungen lieber am Charakter eines einzelnen, als an seiner nationalen Zugehörigkeit fest. Es fällt halt einfach nur auf, wie abfällig Du Dich immer über Deutschland und seine Mitbewohner äußerst äußerst und in einem anderen Atemzug allen Deutschen gleichermaßen Rassismus vorwirfst."]OT: Weißt Du, was ich nicht verstehe: Warum bist Du eigentlich in einem deutschen Forum, wo Du solche Abeneigung gegen alles Deutsche hast? Ich will Dich hier nicht loswerden, ich habe im Gegensatz zu Dir absolut nichts gegen andere Nationen, im Gegenteil, ich bin eh für eine multikulturelle Welt und mache meine Vorlieben und Abneigungen lieber am Charakter eines einzelnen, als an seiner nationalen Zugehörigkeit fest. Es fällt halt einfach nur auf, wie abfällig Du Dich immer über Deutschland und seine Mitbewohner äußerst äußerst und in einem anderen Atemzug allen Deutschen gleichermaßen Rassismus vorwirfst.
sorry aber das entspricht überhaupt nicht meiner meinung.Kannst jeden fragen der mich persönlich kennt.
Nur weil ich meine klappe nicht halten kann und meine Augen für jedesland öffne und verstehen möchte. Brauchst mich nicht als Rassist hinstellen.
Ich fühl mich nicht als deutsch oder türkisch.Ich hab sowas nicht nötig und kenn keine Grenzen.
Liebe Cira davon kannst du dir gerne ne scheibe abschneiden.Alleine das es mit dem thema überhaupt nichts zu tun hat kommst du auf so ein erfundenen blödsinn.Das macht mir schon wieder gedanken wie du Tickst.

medienwirksam muss alles im Tv sein,da brauchen gerade wir uns nicht unschulig hinstellen. sobald was passiert wird geschlachtet was das zeug hält..
deshalb Rüttelts nur so von Vip´s im Tv. Und die Bild macht die Meinung des Volkes und zdf das Wahre weltgeschehen was deutschland braucht.
sorry aber ich hab pay tv und das www . Wenn ich mir blödsinn anschaue,kann ich mir selber die schuld geben.und bezahle sogar dafür.
denoch bekomme ich alles mit.Augen und ohren sind immer auf On.
Will ja wissen was mit dem GEZ geld passiert
__________________

Geändert von cane de presa (08.07.2012 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten