Thema: Blasensteine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 14:55
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Blasensteine

Ich wünsche Deinem Heini auch alles Gute und das er ganz schnell wieder gesund wird!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Aber es war alles im grünen Bereich und er meinte ich müsse Heini jetzt ordentlich aufpeppeln, er soll alles bekommen was ihm schmeckt.
Da sind wir auf dem Rückweg bei MCDO vorbei gefahren und das Moppel hat mit ganz viel Freude einen Hamburger verspeist!
@Peppi,
angefangen habe ich mit Platinum, dann Bestes Futter das mit den besonderen Lebenskräutern aber danach haben die Bullys stark gebläht. Darauf habe ich Josera Festival gefüttert bis Heini es nicht mehr mochte, bin dann auf Markus Mühle umgestiegen.
Zwischendurch haben sie aber auch immer Fleisch u. Gemüse bekommen, auch mal etwas aus der Dose.
Kann es sein das die Blasensteine auch mit von zu wenig trinken kommen?
Gerade bei Trockenfutter sollten Hunde viel trinken, was man aber nicht immer so kontrollieren kann.
Habe mal gelesen dass ansonsten die ganzen Rückstände aus dem Trofu zu Ablagerungen sprich auch Blasensteinen führen können.

Sorry aber ich muss es erwähnen, würde Deinem Heini erst mal keinen Hamburger mehr geben. Auch nicht alles was ihm schmeckt.
Sein kleiner Körper ist doch durch die OP sehr geschwächt und der Magen/Darm muss sich auch erst mal wieder beruhigen.
Die Medikamente und das Narkosemittel müssen vom Körper auch erst abgebaut werden.
Da würde ich ihn nicht noch mit so nem Hambuger-Mist belasten.
Hättest ja dann sonst gleich noch in die Pizzeria gehen können, Spaß

Alles Gute weiterhin.