Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 15:11
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: +++ Keine Anleinpflicht mehr in Kölle +++

Ich nicht...
überall ohne Leine find ich verantwortungslos und zeigt ignoranz des halters
Dann müsste es ein Wesenstest für alle Hunde geben. da jeder gutmensch glaubt,er hat den bravsten und darum darf dann seiner freilaufen. In münchen überqueren sie am Fahrad Kreuzungen und der hund ist 20 meter dahinter .Da ist dann schon wieder Rot und der hund steht auf der strasse.oder erst mal auf dem Spielplatz schnell kacken oder andere Hunde belästigen.
Auch darum wurden wir bestrafft mit Listengesetzen.

Darf ich mal auf den Schwanztretten bei deinem hund? mal schauen ob er noch so brav ist und macht was du möchtest.Wenn ich mich da jetzt mal nicht irre, schmerz unempfindliche und Schussfeste Rasse gibt es nicht,wenn ich mich da jetzt nicht irre
wenn ich mich nicht irre,war dein beisspiel ein grund für die Listen.
seltsammer staff läuft frei herum,das darf nicht sein,aber meine Hund ist normal und deshalb bin ich ein guter Mensch und der ander böse und brandgefährlich und gehört an die Leine.

Auch darum wurden wir bestrafft mit Listengesetzen.

"eingentlich gar nicht mehr geben dürfte" JA diese rasse gehört zu den "sogenanten Kampfhunden" ,das sag ich immer wenn ich gefragt werde : Das ist doch ein Kampfhund? die dürfte es doch garnicht mehr geben....lol
__________________

Geändert von cane de presa (10.07.2012 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten