Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 11:04
Benutzerbild von wolkenspringer
wolkenspringer wolkenspringer ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Schon wieder! :-(

Hi,

was mich an dem Artikel mit dem Labrador stört ist folgendes:

Der Labrador sei dem Besitzer zufolge bislang unauffällig gewesen, Das liest man immer wieder nach solchen Vorfällen und ich kann es jedesmal nicht glauben, denn ich bin der Meinung, dass ein Hund der ein extrem aggressives Fejrverhalten an den tag legt, das meine ich jetzt mal ganz allg und nicht auf id evorgelegene Situation, hat im Vorfeld schon Anzeichen auf seinen "Charakter" gezeigt und die jeweiligen Halter wussten sie nur nicht zu erkenenn.

An diesem Vorfall erkennt man, dass selbst der liebste Hund mal unberechenbar wird. das zeigt mal wieder, dass uns suggeriert werden soll, dass jeder Hund ein böses wesen ist und sehr gefährlich, egal wie dick der Schafspelz sein mag, dahinter verbirgt sich immer der "böse Wolf"

Auch das hier finde ich unfassbar:
Für den Bull Terrier liegen laut Polizei alle Erlaubnisbescheinigungen vor. Eine Begutachtung ergab, dass von dem Tier keine besondere Gefährlichkeit ausgeht. Vermutet wird, dass es sich um naturgemäßes Verhalten unter Rüden handelte, so die PolizeiNein, es ist nicht normal, dass Rüden derart aggresiv aufeinader reagieren, oder gibt es in einem Rudel immer nur einen Rüden und der rest sind Mädels?

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten