Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 20:31
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Vega hat starke Schmerzen

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Da bin ich aber erleichtert, daß es ihr besser geht. Wir drücken weiterhin die Daumen.

Djego bekommt jetzt seit Montag Rimadyl, weil ich fand, daß er selbst nach kleinen Runden gehumpelt hat.
Seit Dienstag knackst das Bein auch, wenn er normal läuft.
Ich hab die starke Befürchtung, daß es doch der Meniskus ist. Am Montag haben wir ja den OP-Termin, wo das Implantat raus soll, da werde ich davor doch wohl noch ein längeres Gespräch mit dem TA haben. Ich habe keine Lust, daß das Implantat raus kommt und nachher ist der Auslöser doch der Meniskus und Djego darf in ein paar Wochen wieder operiert werden.
Geplant war ja Implantat raus und evtl. nach Einschätzung (bei der OP) des TA eine Arthoskopie. Der TA will halt nicht unnötig ins Gelenk rein und dies somit verletzen. Djego hatte bei der Voruntersuchung auf Tests bezüglich des Menikus nicht reagiert. Anderseits liegt Djego dann eh schon in Narkos. Echt, ich bin total ratlos und verzweifelt.
Ohje so viel Kreuzbandriße, die operiert wurden und doch immer wieder Komplikationen auftauchen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich würde nie mehr einer OP zustimmen. Es gibt alternative Heilmethoden siehe dazu mein Post http://www.molosserforum.de/ernaehru...-meniskus.html

Trotzdem drücke ich euch allen ganz fest die Daumen, dass eure 4-Beiner bald wieder schmerzfrei auf 4 Beinen laufen.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten