Heute Nachmittag habe ich meinen Heinrich aus der Klinik geholt!
Er hat sich so sehr gefreut als er mich nach 9 Tagen wieder gesehen hat und konnte nicht schnell genug aus der Klinik ins Auto kommen.
Zuhause angekommen ging es erst einmal in den Garten und es wurde ein riesiger Haufen gemacht. Danach ist er im Haus durch jedes Zimmer gegangen
und anschließend in sein Körbchen und es wurde eine Runde geschlafen.
Dann gab es Abendessen und ich habe meinen Moppel noch nie so gierig seinen Napf leer essen sehen.
Und schon wurde er wieder müde!
Jetzt liegt er wohlig schlöpernd schnarchend in seinem Bett.
So ganz gefällt er mir aber immer noch nicht denn die Bauchnaht nässt immer noch etwas blutig.
Der TA meinte aber das ist ok und er braucht einfach nur Ruhe.
Wenn ich den Bauch von Heinrich sehe, die Nähte von der Kastration, der Blasenop und den aufgeschnittenen Penis kommt mir der Gedanke an Frankenstein,
so ist alles zusammen geflickt!
Aber das ist alles egal und ich hoffe nur das mein Heini bald wieder gesund wird!
Ich möchte allen Foris für die lieben Wünsche danken, auch denen die für meinen Moppel eine Kerze angezündet haben, mir durch PN hilfreich zur Seite gestanden haben und die mir telefonisch soviel Mut und Kraft gegeben haben!
Gerade in solch schlimmen Zeiten tut es gut wenn einem Mut gemacht wird, ich glaube das können alle hier gut verstehen.
Wenn der Heinrich schreiben könnte würde er sich auch bedanken, aber so mache ich es in seinem Namen!