Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 10:46
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Schilddrüsenüber- bzw. unterfunktion?

Hi,

naja, der der Blutwert im Normbereich war, sollte ich bei 1/2 Tablette Forthyron 400, je morgens und abends, bleiben. Ich hatte zwischenzeitlich selber versucht die Dosis etwas höher oder niedriger zu machen, hatte aber das Gefühl, dass es dadurch nicht wirklich besser wird. Bin dann also bei der "vorgegebenen" Dosierung geblieben, war dann bei einer anderen TÄ, die meinte "Ach Quatsch, die hat gar keine Unterfunktion!" usw., und habe dann die Tabletten seit Februar diesen Jahres ganz weggelassen, weil es dadurch auch nicht besser oder schlechter wurde.

Habe heute mit der Neueinstellung begonnen, jetzt gibt's erstmal 1 Woche lang je morgens und abends 1/2 Tablette Forthyron 200, und dann wird das langsam gesteigert.

Die Tabletten habe ich mir von einer TÄ in meiner direkten Nähe besorgt, die Amber noch nie bzgl. Schilddrüse untersucht oder ein Blutbild gemacht hat. Ich halte sie auch für völlig inkompetent und gehe daher nur in diese Praxis um mir Wurmkur o.ä. zu holen... oder als Amber mal eine Fliege ins Ohr geflogen ist, und sie daraufhin wie wahnsinnig an ihrem Ohr rum juckte und sich ständig schüttelte... also so ganz einfache Sachen traue ich ihr zu.
Hat mich selber etwas überrascht, dass ich dank Vorlegen aller Untersuchungsbefunde etc. die Tabletten bekommen habe. Das nächste Mal werde ich mir eventuell von Frau Boden ein Rezept ausstellen lassen, ist vermutlich einfacher.
Mit Zitat antworten