Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 14:41
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ist offline
Berthaminator-Anhänger

Standard AW: KROATIEN: AB Chrissy-Piggy (Hündin, 3,5 Jahre)

Jetzt verstehe ich, was manche Leute mit Hunden meinen mit "sich zum Deppen machen"..
Ich laufe hier mit Jacke und Schuhe rum, geh aus dem Raum, mach die Tür zu, geh in die Küche, gehe wieder zurück, mache Tür auf und wieder zu. Mache die Haustür auf und zu, gehe kurz aus der Wohnung, gehe wieder zurück. Setze mich wieder auf die Couch, stehe 3 min später wieder auf, gehe ins Schlafzimmer, mache die Tür zu..und das jetzt schon seit ner Stunde, zwischenzeitlich geh ich immer wieder zum Briefkasten..au weia..völlig bedeppert komm ich mir vor!
Aber es trägt Früchte! Sie bleibt auf ihrem Platz und steht schon gar nicht mehr jedes Mal auf.
Zwischenzeitlich läuft die Waschmaschine, die ist ihr noch nicht so geheuer..trotzdem bleibt sie liegen.
Wenn ich aus der Wohnung gehe kommt sie ins Wohnzimmer (dort soll sie auch bleiben, wenn sie länger alleine bleibt) und ich mache die Tür zu.
Jetzt war ich mal für 10 min bei der Apotheke, bin dann zurück und hab mir das Video angesehen.
Alles okay, kein Fiepen, kein Bellen , kein "Tür aufmachen", als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie friedlich auf ihrem Platz . Puh, zum Glück.
Sie macht sich super, jetzt hat sie grad das Hühnerklein mit Leidenschaft gefressen, alles super zerkaut und sie hat sich nicht verschluckt.
Ich bin stolz auf sie! Sie schlägt sich super!

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch