Thema: Diätfutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 22:38
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Diätfutter

Da Heinrich nicht mehr mit normalem Futter ernährt werden darf da es zuviel Eiweiss enthält, muss ich jetzt für ihn einen Ernährungsplan erstellen bzw. finden.
Im KSK gabe es einen Beitrag von einem User, ich finde es nicht mehr, er hieß Baud....?, und er schrieb ( April 20012) das er einen Ernährungsplan nach Cystinsteinen
für seinen Hund bekommen habe.
Irgendwie kann ich mich nicht im KSG anmelden, die Sicherheitsworte kann ich nicht erkennen.

Wenn jemand helfen kann bitte!, Ich würde gerne den User nach dem Plan fragen!

Vielen Dank schon einmal!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten