Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 09:31
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard nach der Kastration

wir haben am Freitag unsere Kleine kastrieren lassen. Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten ob oder ob nicht, denn eigentlich bin ich ja auch nicht dafür. Es gab aber Gründe, es nun machen zu lassen...
Freitag war sie ziemlich muff und hatte gegen Abend Schmerzen, trotz Schmerzmittelgabe beim TA ( Wirkung sollte bis Sonntag anhalten) Ich habe ihr Novalgin gegeben und dann ist sie auch eingeschlafen.
Samstag war sie schon recht fit und Sonntag bei der Nachkontrolle war Tante Anne unsere TÄ auch sehr zufrieden.
Seit gestern nachmittag ist sie nun wieder muff, separiert sich, will mit mir überhaupt nichts zu tun haben und gehorcht überhaupt nicht. Eben lag sie in meinem Bett und es war ihr piepegal ob ich runter sage oder nicht. Sie ignoriert mich total. Schmerzen hat sie nicht, aber sie ist, ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... sie kommt mir irgendwie depressiv vor und ängstlich, als ob sie mich für ihren Bauch verantwortlich macht.
Ich kann mir mir schon vorstellen, daß ein Hormonentzug von jetzt auf gleich, Probleme machen kann. Ach ich weiß auch nicht, bei meiner eigenen Familie bin ich immer so betriebsblind.
wir hatten gerade eine Bindung aufgebaut und die kleinen Problemchen ganz gut im Griff und jetzt hab ich das Gefühl, daß alles für die Katz war.
Mit Zitat antworten