Thema: Diätfutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 10:43
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Diätfutter

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hallo Sina,

ich kann nicht sagen welche Steine, aber unsere Katzen haben beide auch sowas. Und ich hatte auch Angst wegen der Mangelerscheinungen, vor denen auf den Packungen teilweise gewarnt wird.

Meine fressen das Zeug jetzt knappe 9 Jahre und zwischendurch wird auch mal gesündigt...

Alles im grünen Bereich. Meine Katerchen machen einen sehr fitten Eindruck.

Auch mal auf den Arzt hören und nicht bekloppt machen!
Das werden sicherlich Struvit Steine sein, das sind leider die einzigen der 5 Sorten Steine die man aufloesen kann und haben mit Heinies Steinen nichts zu tun.
Wusstest du uebrigens dass Kater da haeufig Probleme mit haben weil sie einen Penis haben der der Groesse des Penis einer Spitzmaus entspricht?
Mit Zitat antworten