Thema: Diätfutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 11:09
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Diätfutter

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Das werden sicherlich Struvit Steine sein, das sind leider die einzigen der 5 Sorten Steine die man aufloesen kann und haben mit Heinies Steinen nichts zu tun.
Wusstest du uebrigens dass Kater da haeufig Probleme mit haben weil sie einen Penis haben der der Groesse des Penis einer Spitzmaus entspricht?
Meine nicht, die haben Mords...



Die beiden haben "unterschiedliche" Steine.

Die kriegen auf jeden Fall "Waltham Renal", einer blau und einer grün.

Struvit ist aber dabei! Kann mir nur nicht merken wie rum.

Das die Firma aber selber drauf schreibt maximal 4 Wochen füttern, hat mich auch skeptisch gemacht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten