Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 19:50
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!

Rassestandart hin oder her, dein gezeigter Hund ist sicher nen klasse
agiler Hund, aber wirklich weit ab von dem was man als Doggenartiger Hund bezeichnen möchte, wenns meine wär würd ich aber sicher nicht verfechten das dieser Hund gezielt reinrassig ist und sowas eher unter vorbehalt aussprechen.
Und wo außer hier im Forum steht das Molosser, groß faltig und schwer sein sollten? Reinrassig,Papiere vom Züchter etc ist doch heut fast nix mehr wert, das wissen wir doch insgeheim alle selber, lug und betrug an allen Ecken & Enden. Ein ganz toller DC Züchter aus Bayern zB, wettert gegen alles und jeden auf seiner lustigen HP, gegen angebliche Mischlingszuchten, falsche Importhunde usw usf und versucht im gleichem Zug seit langem auf gleicher Seite, seine immernoch nicht losgewordenen Junghunde zu verscherbeln, die 1zu1 aussehen wie 1 jährige Dalmatiner in dunkel gestromt. So einen Hund würde ich unter anderen Umständen sogar nehmen, aber die Papiere und den damit verlangten Rasseaufschlag könnte sich solch ein Lügebaron aber sicher von anderen Leuten holen. Ansonsten verarscht man sich doch selber, oder etwa nicht?
Ich denk auf "Doggenartiger Hund" sollte man sich hier schon einigen können