Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 17:32
Benutzerbild von Brasileiro
Brasileiro Brasileiro ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Buccas Entwicklung im neuen Zuhause

Schoen, wenn es mit den Fotos so rueberkommt, dass es der Maus gut geht und die Harmonie zwischen den Maedl's besteht - wie Cira schreibt, Busenfreundinen sind. Danke fuer eure netten Zeilen!

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ich finde es nahezu unglaublich wie harmoinsch die zwei Damen miteinander umgehen.
Um ehrlich zu sein, ich hatte da zu Anfang meine Bedenken.

Freu mich sehr für Euch!
WieWaldi ... danke fuer die ehrlichen Worte. Wurde frueher gewarnt von einigen Fila-Zuechtern, sollte es doch sein lassen, zwei oder mehr Huendinnen von Fila's in einem Rudel einzugliedern, dies ginge nie und nimmer gut. In Brasilien haben sie auf ihren Haciendas 10-15 Fila-Brasileiro's oder mehr im Rudel und eine tolle Harmonie. Dies habe ich mir immer gerne als Beispiel genommen. Denke es liegt nicht nur am Rudel und an den Geschlechtern der Hunden, sondern auch am Hundehalter, wie er das Rudel steuert, unterstuetzt usw. Elfo ist aufgewachsen mit Boa (beide Huendinnen) was hat man mir alles vorausgesagt, prophezeit was passieren kann und wird, sie waren ein Herz und eine Seele ueber viele Jahre - bis Boa verstorben ist!

Hatte bei der Uebernahme von Bucca nur Bedenken, durch das grobe Spiel ... und "eventuell" Futterneid. Jetzt schlemmen sie zusammen die Schuessel aus, in der ich Quark mit Banane und Honig angemacht habe. Schoen zu sehen, wie sie beide ihre Koepfe zusammenstecken Bucca verteilt manchmal nen dicken Schmatz an Elfo ... feste auf die Schnauze, keine Ahnung, was die zwei so geritten hat sie moegen sich!

Ich freu mich auch sehr darueber, dass alles so harmonisch ablaeuft