Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 09:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Frankreich: CC Arena (Hündin, 7 Jahre) im TH Colmar

Eine Gassigängerin ist total begeistert von der Cane Corso-Dame. Hier ihr Bericht:

Arena begrüßt mich total freundlich, als ich ihren Zwinger betrete. Sie kommt hinternwackelnd an, läßt sich supergut anleinen und ist draußen voller Vorfreude auf den bevorstehenden Spaziergang. Bruder Attila wird freudig begrüßt und dann geht es munter weiter.

Arena ist eine sehr lebendige und neugierige Hündin. Den Zaunrüplern gibt sie freudig Widerworte, beim Leckerchenverteilen ist sie als Erste zur Stelle und sie läßt sich sehr gern beschmusen. Wenn ich sie rufe, reagiert sie sofort… andere Kommandos hat sie aber anscheinend nicht gelernt, zumindest reagiert sie nicht darauf. Trotzdem läuft sie sehr gut an der Leine.

Arena hat eine durch und durch lebensfrohe Ausstrahlung und ist dadurch einfach etwas ganz Besonderes!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten