Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 04:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Katzenverträglichkeit

Ich habe mich bei Vega für Antwort Nr. 1 entschieden, da sie mit ziemlicher Sicherheit versuchen würde, eine Katze zu "erlegen". Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich sie mit einer Katze vergesellschaften könnte... Vega muss halt nur wissen, dass jemand zur Familie gehört. Eine reine "Bekanntschaft" reicht nicht, wie auch unser Nachbarskater bezeugen würde.

Mortisha und Simba hingegen jagen zwar fremde Katzen, tun ihnen aber nix und gehen - wenn sie die Samtpfoten denn mal stellen - in die Spielaufforderung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.07.2012 um 04:51 Uhr) Grund: Hund hinzugefügt
Mit Zitat antworten