Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 06:31
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Katzenverträglichkeit

Bör interessiert sich nicht für Katzen und wenn hier eine einziehen würde, wäre die für ihn nur ein weiterer Spielpartner.
Selbst die Katzen, die hier durch den Garten laufen und seinen Napf nach Essensresten durchsuchen sieht er sich interessiert, aber sehr freundlich an.

Mina ging fast durch die Scheiben, wenn eine Katze auf dem Grundstück war. Sie wurde sowas von terriergiftig und wäre wohl auf keinen Fall mit Katzen zu vergesellschaften gewesen.

Pudding verhält sich neutral bzw. desinteressiert.

Fena mein ScheidungsJRT-Mix ist zu unserem 16 J alten schwarzen Kater Billy dazu gekommen. Von daher waren schwarze Katzen in Ordnung, alles andere wollte sie gerne jagen, wenn sie denn gedurft hätte.
Mit Zitat antworten