Notfall
Thalia (früher Tenny)
Thalia kommt aus St.Petersburg, wo sie in einem kleinen Käfig lebte. Zuvor hatte man sie einer Alkoholiker-Familie weggenommen, die sie geschlagen und getreten hat.
Nun hatte sie zwar das Glück nach Deutschland zu kommen, aber leider hat sie sich in ihrem neuen Zuhause nicht mit dem vorhandenen Rüden verstanden. Thalia möchte Einzelhund sein!
Draußen kommt sie hingegen gut mit anderen Hunden klar.
Lange Spaziergänge findet Thalia toll, sie ist noch sehr fit und läuft prima an der Leine! Die Grundkommandos beherrscht sie und ist sehr gelehrig. Sie ist stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben, nur Essen sollte man dann wegpacken.
Menschen liebt Thalia über alles, sie ist total verschmust. Umso trauriger ist es, dass die hübsche alte Dame nun in einer Hundepension und darauf wartet, dass ihr liebe und hundeerfahrene Menschen ein Zuhause geben möchten.
Thalia sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit, wer kann ihr das endlich schenken? Sie leidet darunter, kein Zuhause zu haben…. sie möchte endlich zur Ruhe kommen und ihr Leben genießen können!
Vermittlung nur als Einzelhund, Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt, zu Kindern sollte Thalia eher nicht vermittelt werden.
Den ausführlichen Vermittlungstext, viele Fotos (auch als es ihr noch richtig schlecht ging) und die Kontaktdaten findet ihr hier:
Thalia bei der Molosser-Vermittlungshilfe