Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 18:15
Benutzerbild von Franzi Marx
Franzi Marx Franzi Marx ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Nienburg a.d.Saale
Beiträge: 14
Frage Hallo, ganz neu hier.....

Wir wollen uns mal vorstellen, wir--- das sind Rocco ca.2,5 Jahre alt ( Fila aus dem Tierschutz), mein Mann Peter, unsere Tochter Leila 18Monate, meine Schwiegermutter und natürlich ich...... Wir haben ziemlich viele Fragen und wissen gar nicht so recht wie wir anfangen sollen,habe schon in zwei Threads gepostet aber diese sind leider schon ziemlich alt, und ich möchte hier ja auch nicht"nerven" indem ich Fragen stelle die schon hundert Mal beantwortet wurden.Wenn also irgendjemand die Zeit hat mir ein paar Tipps zu geben freue ich mich auf Antwort... Danke im Voraus liebe Grüße von uns Allen
Mit Zitat antworten