Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 17:10
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Ängstlicher Fila

Ich denke mal du wirst bereits die ein oder andere PN erhalten haben...
Da ich immer ehrlich bin, muß ich dir sagen das mich deine Antworten schwer verwirren. Auf der einen Seite hattest du über deine Familie bereits Kontakt zum Fila und auf der anderen Seite verwundern dich bestimmte Sachen... Der Ausspruch:"Fila-Typisch" wird oft und gerne genutzt, ich denke nur das viele überhaupt nicht wissen was genau damit gemeint ist. Über das Forum und dann noch in schriftlicher Form finde ich es sehr schwierig bis eigentlich unmöglich dir zu helfen. Vieles könnte von dir falsch eingeschätzt werden, dann von z.b. mir falsch interpretiert werden und raus kommt im Endeffekt ein Disaster!
Mich erschrecken z.b. deine Angaben im Bezug auf deine Tochter und Schwiegermutter und wenn ich mir dann noch einen Fila unerfahrenen Hundetrainer vorstelle.... HILFEEEEEEEEEE geht gar nicht!! Ich hoffe das du das ein oder andere Telefonat führen wirst um einfach schon mal das schriftliche Mißverständniss ausschließen zu können! Versteh mich nicht falsch, ich bin weder allwissend noch will ich dich herab stufen, aber ich weiß nicht ob ihr für alle Beteiligten die richtige Entscheidung getroffen habt?!

Susanne
Mit Zitat antworten