Hilfe für Baddy und Basra
Aufgrund familiärer Umstände bin ich leider dazu gezwungen, meine Zwillinge in neue, liebevolle Hände abzugeben. Gesucht wird für beide oder einzeln ein Zuhause bei Menschen, die ihnen mit liebevoller Konsequenz und viel Zeit alle wichtigen Hunderegeln erklären.
Standfeste Kinder und ein Hundekumpel wären kein Problem in ihrem neuen Zuhause.
Baddy und Basra sind beide kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt (regelmäßig). Sie sind liebenswerte Hunde! Sie lieben es zu spielen, zu schmusen und zu schlafen. Ich war regelmäßig mit beiden in der Hundeschule, sie sind also gut erzogen und beherrschen die Grundkommandos (welche aber immer ausbaufähig sind). Sie sind sozialisiert und verstehen sich mit Mensch und Hund! Sie sind stubenrein und schlafen derzeit nachts im Haus. Die beiden sind am Tage immer draußen, ein großer Hof wäre deshalb von Vorteil! Sie sind auch an Zwinger gewöhnt, lieben es aber eher, sich frei zu bewegen.
Eckdaten:
Baddy von den Pretorianern (Rüde, dunkel gestromt mit schwarzer Maske)
Basra von den Pretorianern (Hündin, hell gestromt mit schwarzer Maske)
Wurftag: 19.01.2011
Rasse: Ca de Bou (Perro Dogo Mallorquin) FCI-Standard-Nr.: 111
(laut meinen Informationen fallen Ca de Bou nur noch in Bayern und Berlin unter die Kampfhundeverordnung. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern und hier zahle ich für jeden Hund 25,00 EUR Hundesteuern im Jahr)
Für beide Hunde gibt es eine Ahnentafel (Delegierten Commission-HundeVerband für Deutschland e.V.) und einen EU-Heimtierausweis.
Schön wäre es natürlich, wenn wir ZUSAMMEN ein neues Zuhause finden können! (einzeln wäre aber auch kein Problem)
Geändert von Jekaczi (02.08.2012 um 17:17 Uhr)
|