Thema: Jagdtrieb
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 08:31
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe leider keinen Tipp, was man gegen diesen Jagdtrieb machen kann... aber ich wohne in einem Gebiet, in dem sich sehr viel Wild herumtreibt und auch sehr viele Jäger. Einige von den "Herren" sind mir aus dem Ort bekannt und ich weiß, dass die nicht lange fackeln: wenn die einen Hund beim Jagen erwischen, dann schießen sie. Von daher hätte ich wirklich Angst um die Hunde, wenn die jagen würden! Ich hoffe, du wohnst nicht in einer "solchen" Gegend! Wir haben damit keinerlei Probleme, da weder der Rotti noch das Riesenbaby auf Hasen, Rehe oder Wildschweine reagieren, im Gegenteil, das Riesenbaby legt sich flach hin und starrt hinterher.
Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten