Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 05:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Frankreich-Notfall! CC Despe (Hündin, 4 Jahre) im TH Colmar

NOTFALL!

Despe



Cane Corso, Hündin, geboren am 13.06.2008.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Despe kam als Welpe in eine Familie, in der bereits ein Rüde vorhanden war, den man zwei Jahre zuvor aus dem Tierheim geholt hatte: der Berger-Boxer-Mischling Timmy.

Beide Hunde lebten mit der Familie, Bezugsperson war jedoch der Mann. Da dieser seit kurzem beruflich sehr eingespannt ist, sollte sich die Frau nun um die Hunde kümmern. Die vernachlässigte die Hunde jedoch so sehr, dass Despe und Timmy total abmagerten und dabei um ein Haar verhungerten!

Letztendlich brachte der Besitzer die Hunde ins Tierheim. Auf die Frage “WIESO?” wurde dem Tierheim lapidar mitgeteilt, dass seine Frau kein Interesse an den Hunden habe.

Das TH schreibt:

Mit einem Kloß im Hals und einem Herzen so schwer wie Blei haben wir die beiden Hunde zu einem Gassigang überredet. Sie sind erschreckend dünn und begegnen uns dennoch freundlich. Wir haben einfach keine Worte mehr für das, was diese armen Hunde erleben mussten.

Diese traurigen Hundeaugen werden wir nie vergessen…



Timmy und Despe suchen ganz ganz dringend ein liebevolles Zuhause, in dem man sie behutsam aufpäppelt und ihnen all die Liebe und Geborgenheit gibt, die man ihnen bisher verwehrt hat!

Die beiden Hunde werden auch getrennt vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.04.2013 um 13:03 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten