Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 16:24
bx-junkie
Gast

Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
weil Kinder und ihre "Super" Muttis inzwischen heilige Kühe sind...
- ich war gestern ca 500 m unterwegs zu unserer am Ort neu eröffneten Eisdiele. Bei ü30"C und Schulferien war Überfüllung und Schlange stehen angesagt. Also habe ich beide Hunde ca 20m von der Schlange und Eisdiele entfernt, im Schatten unter einen Baum auf einen Autoparkplatz angeleint und habe die beiden auch immer beim Warten im Auge behalten.
Gut so auch, kommt doch tatsächlich solch ein Rotzlöffel (ich denke er war noch keine sechs und in der Schule) rennt um die Hunde wie blöde und tritt dabei mit den Fuß gegen den Bulli.
GsD kann ich wenn es sein muss auch schnell sein, ich hin und habe den so etwas von zusammengebrüllt, zeigt der mir noch den Stinkefinger..
Hätte er lieber nicht gemacht ich habe ihn sein Eis in seine Fresse gedrückt und massiv (verbal) gedroht.
Dabei habe ich ihn am Kragen gehalten und hätte mich wirklich gefreut, wenn da ein Elternteil aufgetaucht wäre, aber nö Kinder dürfen hier alles und jeder soll zurück stecken...
Gut gemacht! Sorry aber irgendwann ist auch mal gut...es gibt ja auch nette Kinder, leider sind die in der Minderheit. Wundert mich aber auch nicht, wenn man mal mitbekommt wie hilflose Mütter das diskutieren anfangen mit ihrer Brut so ala "Jan-Christopher das finde ich jetzt nicht gut das du zu dem Opa A.schloch gesagt hast...das tut man nicht und der Opa ist nun ganz traurig" Ich meine was bitte sollen sie denn bei so einem Spruch lernen? Mir wäre sowas als Kind jedenfalls nicht eingefallen und ich war sicher auch kein Engelchen oder bekam ständig Prügel...