Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 18:45
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Offene Wunde, Fliegen...Brauche Tipps!

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Huhu...
Olli hat ne offene Wunde am Rücken und eben habe ich bemerkt, dass diverse Sch*hausfliegen diese super fanden Ja, jetzt steh ich da... Mann arbeiten, Kinder im Bett- komm hier also auch nicht weg... hab nix im Haus, was mir so spontan einfiele, außer Alkohol. Hab jetzt die Wunde damit ausgewaschen und das Fell rasiert und so wie ich das sehen konnte, hab ich keine Fliegeneier oder sowas gesehen- obwohl kann ich das sehen? Würden diese Viecher davon überhaupt kaputt gehen oder war meine Idee völlig sinn- und zwecklos?
Habt ihr Ideen? Tipps? Was habt ihr in einem solchen Fall zuhause? Was muss ich mir unbedingt anschaffen?
Danke schon mal vorab.
mach dir eine Kochsalzlösung 1TL Salz auf 1l Wasser und spüle erst einmal die Wund aus, dann würde ich Betaisodona ( hast du das im Haus?, evtl. Nachbarn fragen) in die Wunde kippen und morgen evtl. zum TA.

Viel Erfolg
Mit Zitat antworten