Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 22:11
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Reden unser Neuzugang Bela

Hallo Ihr Lieben,
nach langer langer Zeit hier mal wieder was von uns ;-)
Wie man sieht haben wir ein neues Familienmitglied und den möchte ich Euch nun auch vorstellen.
Der kleine Mann heißt Bela z. vom Auenhof und ist ein absoluter Sonnenschein und bereichert unser Leben so wie es auch schon unsere anderen drei Jungs tun.
Bela ist nun knapp 5 Monate alt und seit der 8 Woche bei uns. Begleitet habe ich ihn von Geburt ab an und war fleißiger Geburtshelfer gewesen und somit emotional so eingebunden das der kleine Mann im flug mein Herz erobert hat und Bela schon sousagen ein Teil der Familie war.
Meine drei großen Jungs haben den kleinen Racker ebenfalls von Anfang an in der Nase gehabt und recht früh Kontakt mit Bela gehabt und was soll ich sagen es ist so als ob er schon immer dagewesen ist. Meine Jungs lieben den kleinen Stinker und somit genießt Bela Narrenfreiheit bei meinen Jungs. Es wird gekuschelt, gespielt, getobt und auch gemeinsam gefressen.
Habe mal eine Auswahl an Bildern zusammengestellt muss sagen mir fällt es immer schwer mich zwischen den ganzen Bildern zu entscheiden von daher werden es wohl einige mehr werden.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs











Achtung es kommen noch einige Fotos
Mit Zitat antworten